Unser Programm
Besuchen Sie uns auf Facebook

Hier finden Sie die Berichte zur Sommertour

 

24.06.2022

Stahringen

01.07.2022
Güttingen
08.07.2022
Liggeringen
22.07.2022
Möggingen
16.09.2022
Böhringen
23.09.2022
Markelfingen
30.09.2022
Kernstadt
 

Newsletter über die Sommertour in Liggeringen

Peter Blum begrüßte als Vorsitzender der Freien Wähler Radolfzell den Ortsvorsteher Hermann Leiz sowie die Bürgerinnen und Bürger, die zur Sommertour 2022 der Freien Wähler in Liggeringen gekommen waren.
Für Liggeringen spielt insbesondere die ÖPNV Anbindung eine wichtige Rolle. Die Bürgerschaft benötigt dringend eine zweite Bushaltestelle, die bereits versprochen ist und schnellstmöglich umgesetzt werden soll. Hierzu sollten die Freien Wähler nochmals einen Antrag stellen.
Dringlich ist auch die Sanierung beziehungsweise ein Neubau der Halle in Liggeringen. Der Zustand mit einem undichten Dach kann so nicht mehr bleiben. Sobald die neue Markelfinger Halle fertig gestellt ist, sind wieder ausreichend Hallenkapazitäten in der Gesamtstadt vorhanden. Dann muss sofort mit der Halle in Liggeringen begonnen werden.
Neben dem Thema Krankenhaus Radolfzell wurde auch insbesondere der Zustand einiger Straßen in Liggeringen angesprochen. Hier sollte auch dringend ein Sanierungsprogramm für die Straßen aufgelegt werden. Diesem Thema wollen sich die Freien Wähler gerne annehmen.

Insgesamt fühlen sich die Liggeringer Bürgerinnen und Bürger alles in allem aber sehr wohl in Ihrem Ort.

Renate Schittek, Freie Wähler, Ortsvorsteher Hermann Leiz, Jürgen Aichelmann, Freie Wähler und Ortsvorsteher in Stahringen (4. von links) und Liggeringer Bürgerinnen und Bürger.

 

 

Copyright 2017 Freie Wähler Radolfzell am Bodensee